Dirigent

 

Frank Serwe

Am alten Schulhaus 11

66954 Pirmasens

Tel.: 06331/216 404

Mobil: 0176/23727518

Mail: frankserwe@gmx.de

Frank Serwe steht dem Jugend- und Haupt-Orchester des Musikvereins Trulben seit 2010/2011 vor.

Professioneller Anspruch


Die Mitglieder des Musikvereins Trulben profitieren von Frank Serwes Erfahrungen als Leiter verschiedener Blasorchester. „Der Musikverein Trulben hat einen guten Namen. Seine Mitglieder stellen an sich selbst den Anspruch, die Erwartungen des Publikums zu erfüllen und auf hohem Niveau zu spielen“, weiß Frank Serwe. Seine Aufgabe als Dirigent sieht er darin, das Orchester durch professionelle Probenarbeit zu unterstützen und musikalisch noch weiter voranzubringen.

Großen Wert legt er auf ein breit gefächertes Repertoire, das von Klassik bis Unterhaltungsmusik reicht. Mit viel Temperament versteht es Serwe, das Beste aus seinen Musikern herauszuholen.

Das Ergebnis kann sich hören lassen!